NEXT EVENT : 29.10.2023 Saisonabschluss Senftenberg

Vom kleinen Treffen bis hin zur Großveranstaltung mit LIVE Musik und allem Drum und Drann sind wir für jeden Spass zu haben.

Gern unterstützen wir Euch mit oder bei:
Motorrad,- und Tuning-Treffen, Show&Shine Wettbewerben, DB Contest, geführten Ausfahrten, Show-Acts, Feuershows, Car-Wash
oder was auch immer Ihr wollt ...

Beratung

Wir greifen Eure Ideen auf und beraten Euch hinsichtlicher aller Aspekte einer Eventproduktion. Wir hören zu und erläutern alle Anforderungen und stehen Euch bei jedem Schritt zur Seite.

Planung

Gemeinsame Ideen aus der Beratung werden in ein Konzept übernommen. Dabei verpassen wir Euren Wünschen einen stimmigen Rahmen. Zuverlässig und schnell erhaltet Ihr ein erstes Angebot.

Werbung

Egal ob klassische Druckmedien, Social-Media, PR-Aktionen oder die passende Webseite für Euer Event. Wir kommunizieren so, wie es am besten zu Euch und Eurer Zielgruppe passt.

Eventservice
Euer Event in besten Händen

Wir kümmern uns um alle Einzelheiten Eurer Veranstaltung, von Anfang bis Ende. Gerne übernehmen wir die komplette Recherche und Buchung externer Dienstleister sowie die Kommunikation und Organisation, so dass Ihr lediglich uns als Ansprechpartner habt.
Wir halten alle Fäden in der Hand.

Konzeption
Planung
PR Arbeit
Promotion
Sponsoring
Behördengänge
Entertainment
Locations
Technik
Mobiliar
Catering
Locations
Dekoration
Sicherheit

Von der Angebotseinholung bis zur Beauftragung übernehmen wir in enger Abstimmung alle Details rund um das geplante Event. Und auch nach der Veranstaltung lassen wir Euch nicht im Stich: Wir kontrollieren, erfragen das Feedback, werten aus und stellen uns auch gerne der Manöverkritik. Euer persönlicher fester Ansprechpartner ist von Anfang bis Ende an für Euch da und selbstverständlich auch bei der Veranstaltung selbst Vor-Ort. Full-Service für Events und für jedes Veranstaltungsformat, ob groß oder klein, ernsthaft oder nur zum Spaß.

Bei uns bekommt Ihr kein Konzept aus der Schublade, wir erstellen immer individuelle Konzepte, die sich an den Anforderungen und Zielsetzungen des Kunden orientieren. 0815 ist nicht unser Ding, wir konzipieren passgenau und zielgerichtet mit einem nachvollziehbaren roten Faden, damit eine Veranstaltung entsteht, die nachhaltig in Erinnerung bleibt. Veranstaltungen die bewegen und begeistern.

Aktuelle Termine
da war was da kommt was...
Saison Abschluss
29.10.2023


10:00
Treffpunkt für die Abschlussfahrt
auf dem Kauflandparkplatz Senftenberg
10:15
Abschlussrunde um den See mit Ziel
11:00 Marktplatz Senftenberg
Live Musik von und mit Thommy Fecher
Getränke und Verpflegung sind natürlich vor Ort vorhanden.
Eintritt: frei
Parken: frei

Bike&Grill
09.09.2023

gemütliches Treffen direkt am Senftenberger See. Zeit für Benzingespräche, um Leute wiederzutreffen oder Neue kennenzulernen.
Getränke und Verpflegung sind natürlich vor Ort vorhanden.
Anfahrt am besten über die "Niemtscher Mühle".
Beginn: 11:00
Ende: offen
Eintritt: frei
Parken: frei

Saisonstart
same procedure as every year:
Saisonstart Senftenberg

Traditionell findet, seit fast 20 Jahren, immer am 1. Sonntag im April, unser Biker-Saisonstart statt. Mittlweile als eine feste Größe im Veranstaltungskalender der Stadt Senftenberg, treffen sich alle Arten von Bikern. Egal ob Roller, Mofa Quad, Enduro Fahrer, bis hin zu Tourer,- Harley,- und Sportbikefahrern jeder Kategorie und jeden Alters.

Wir unterstützen seit ca 6 Jahren den Hauptinitiator; das First-Lausitz-Chapter in der Vorbereitung, Werbung sowie beim Ablauf der Veranstaltung.

Angefangen hat es damals mit 36 Maschinen und ihren Besitzern. Mittlerweile hatten wir die Zahl auf 450 Teilnehmer steigern können und freuen uns jedes Jahr auf mehr Zuspruch

02.04.2023

zum 19. Mal trafen wir uns nun schon, auf dem Marktplatz in Senftenberg.
Trotz der etwas niedrigeren Temperaturen konnten wir wieder zahlreiche Biker und schaulustige Gäste begrüßen. Jedes Jahr sind wir, aufs Neue, überrascht wie umfangreich und vielfältig "unsere" Zielgruppe ist.

mehr Bilder Saisonstart 2023
Bilder Saisonstart 2019
Bilder Saisonstart 2018
ein herzliches Dankeschön

Ohne die richtigen Partner an unserer Seite wäre vieles schwieriger.
Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle für die kompetente Unterstützung bedanken


Bock zu quatschen?

Hast du Fragen zu bevorstehenden Veranstaltungen?
Oder planst du einen Event und/oder suchst Unterstützung?
Dann schreib uns einfach oder ruf an...

Motor Events Lausitz c/o Daniel Dupski
motor-events-lausitz@web.de
01525 7401957
besuche uns bei Facebook